Mit der Messung, der Datenvisualisierung und der richtigen Interpretation können Sie Ihre Strategie im World Wide Web auf Ihre Zielgruppe anpassen und Fehlentscheidungen vermeiden.
Verfolgen Sie die Entwicklungen Ihrer Online-Maßnahmen in Echtzeit. Mit Berichten und Dashboards, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.
Durch die Verhaltensanalyse Ihres Traffics können Sie mit optimierten Inhalten reagieren und Ihren Nutzern die bestmögliche User Experience bieten.
Mit fein eingestellten Zielgruppen-Listen, die durch gemessene Events unterteilt werden, zeigen Sie Nutzern nur noch Werbung, die sie interessiert.
Wie verhält sich Ihre Zielgruppe auf Ihrer Website und warum? Mit diesem Verständnis können Sie Ihre Inhalte optimieren und Ihre Ziele online erreichen.
Mit dem Event-Tracking haben Sie die wichtigsten Zahlen immer im Blick. Egal ob Leads, Verkäufe, Downloads oder andere wichtige Ereignisse.
Bei der Einrichtung des Event- und Conversion-Trackings spielt die technisch einwandfreie Umsetzung eine sehr wichtige Rolle. Nur wenn Tags im richtigen Moment feuern, liefern sie relevante Daten.
Jedoch ist es ebenso wichtig nur die aussagekräftigen Trackings zu setzen, die die Customer Journey skizzieren. Dabei unterstützen wir Sie gerne.
Daten sind nur dann relevant, wenn man sie nutzen kann. Deshalb ist es wichtig, nur Daten zu verwerten, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind. Mit Google Analytics und dem Google Data Studio erstellen wir Berichte und Dashboards für Ihre Website, die sich auf die wichtigsten Kennzahlen Ihres Geschäfts fokussieren und aussagekräftige Entwicklungen veranschaulichen.
Die gesammelten Daten zeichnen relativ schnell ein Bild davon, was auf Ihrer Website passiert. Brechen viele Nutzer an derselben Stelle im Kaufprozess ab? Erzielen User, die von bestimmte Quellen kommen, besonders häufig eine Conversion?
Diese und weitere wichtige Erkenntnisse sind Grundlage für die Conversionrate Optimierung. So können wir Ihren Interessenten eine bessere User Experience bieten und sie zielgerichtet zu Ihrer Conversion führen.
Mit Remarketing können Sie Nutzer gezielt und personalisiert erreichen. Die Grundlage dafür sind jedoch sauber angelegte Trackings, mithilfe derer Sie Ihre Nutzer verschiedenen Listen zuordnen können.
So zeigen Sie Ihren Usern Werbeanzeigen, die auf Ihre Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten sind.
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